Hallo allerseits,

"Es ist an der Zeit, daß auch unser Jahrgang mal was auf die Beine bringt!" Solche Gedanken gingen mir schon lange durch den Kopf. Schließlich waren wir der erste Jahrgang mit Informatik LK. Und unser Abi ist jetzt schon fast 18 Jahre her.
Ich habe mich vor etwa sechs Monaten bei stayfriends eingetragen. Nur um festzustellen, dass sich zwar eine ganze Menge Leute dort eintragen, aber kaum einer Geld bezahlen will.
Und daher möchte ich hier fuer unseren Jahrgang einen besseren und vor allem kostenfreien Dienst anbieten. Die Benutzung der Dienste auf
www.gsg-abi89.de ist und bleibt gebührenfrei! Sie dienen in erster Linie dem Zweck, mit Schulfreunden Kontakt aufzunehmen, Erinnerungen auszutauschen, und so weiter.

Dabei ist es wichtig, das man ganz einfache Regeln einhält. Um es ganz kurz zu machen, einfach die Net-tiquette einhalten.
Lehrer und andere Ehemaligen-Jahrgänge sind auch willkomen!

Ich weiss zwar noch nicht, wie das in Zukunft zu verwalten sein soll, aber im Moment gibt es hier nur einen Benutzer (mich), und noch hält sich der Verwaltungsaufwand in Grenzen.

Ich hoffe, dass sich die Mitglieder-Zahl bald ändert.
Ruediger